Veranstaltungen von MLPD und REBELL

Erfurt: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD, mit der Kandidatin Lea Weinmann, Eisenach, Donnerstag, 23.05., 13.30 Uhr, vor Zalando, Innenstadt.

Hannover: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD, mit Reinhard Funk, Mitglied des Zentralkomitees der MLPD, Donnerstag, 23.05., 15 Uhr, Stöckener Markt.

Magdeburg: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD, mit Gabi Fechtner, Vorsitzende der MLPD, Donnerstag, 23.05., 15 Uhr, Breiter Weg, gegenüber Karstadt, Innenstadt.

Hannover: Veranstaltung der MLPD im Rahmen des Europawahlkampfs von Internationalistische Liste/MLPD, mit Reinhard Funk, Mitglied des Zentralkomitees der MLPD "Rebellion gegen die imperialistische EU ist gerechtfertigt!", Donnerstag, 23.05., 18 Uhr, KARGAH e.V., Kulturzentrum FAUST, Zur Bettfedernfabrik, Hannover-Linden.

Magdeburg: Gesprächsrunde mit Gabi Fechtner, Vorsitzende der MLPD, im Rahmen des Europawahlkampfs von Internationalistische Liste/MLPD „Kapitalismus in der Krise – die Suche nach gesellschaftlichen Alternativen und die Debatte um den echten Sozialismus“, Donnerstag, 23.05., 18 Uhr, Nachbarschaftstreff, Große Diesdorfer Str. 192.

Göttingen: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD, mit Reinhard Funk, Mitglied des Zentralkomitees der MLPD, Freitag, 24.05., 14.30 Uhr, Am Gänseliesel.

Halle: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD, mit Gabi Fechtner, Vorsitzende der MLPD, Freitag, 24.05., 15 Uhr, Leipziger Straße/Marktplatz.

Gelsenkirchen: Europawahlkampfkundgebung mit Lisa Gärtner, Spitzenkandidatin von Internationalistische Liste/MLPD, Freitag, 24.05., 16 Uhr, Hochstraße/Springestraße, GE-Buer.

Halle: Gesprächsrunde mit mit Gabi Fechtner, Vorsitzende der MLPD, "Alle Welt diskutiert über den Sozialismus - Programm der MLPD - das Original", im Rahmen des Europawahlkampfs von Internationalistische Liste/MLPD, Freitag, 24.05., 18 Uhr, "Goldene Rose", Rannische Straße 19.

Dessau: Europawahlkampf-Aktionsstand von Internationalistische Liste/MLPD mit der Parteivorsitzenden der MLPD, Gabi Fechtner, Samstag, 25.05., 10 Uhr, Platz der Deutschen Einheit, Am Rathaus Center (Friedensglocke), mit anschließender Open-air-Gesprächsrunde

Dortmund: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD mit Peter Weispfenning, Pressesprecher der MLPD, Samstag, 25.05., 11.30 Uhr, Reinoldikirche, Katharinentreppe.

Köln: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD mit den Spitzenkandidaten Lisa Gärtner, jugendpolitische Sprecherin der MLPD, und Erhan Aktürk (ATIF), Samstag, 25.05., 12 Uhr, Wiener Platz.

Hagen: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD mit dem Spitzenkandidaten Peter Weispfenning, Samstag, 25.05., 13 Uhr, Rathaus-Galerie, Mittelstraße

Berlin: Europawahlkampf von Internationalistische Liste/MLPD - Abschlusskundgebung mit Andrew Schlüter, Landesvorsitzender des Landesverbands Ost der MLPD, und den Kandidaten Arnold Blum, Glövzin, und Fred Schirrmacher, Berlin, mit Sympathisanten der PFLP, Samstag, 25.05., 13 Uhr, S-Bahn-Station Schönhauser Allee

Hagen: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD mit Peter Weispfenning, Pressesprecher der MLPD und einer der drei Spitzenkandidaten, Samstag, 25.05., 13 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben.

Düsseldorf: Europawahlkampf-Kundgebung von Internationalistische Liste/MLPD mit den Spitzenkandidaten Lisa Gärtner, jugendpolitische Sprecherin der MLPD, und Erhan Aktürk (ATIF), Samstag, 25.05., 16 Uhr, Schadowplatz.

Köln: Europawahlkampf-Wahlparty von Internationalistische Liste/MLPD, Sonntag, 26.05., 17 Uhr, Naturfreundehaus Köln Höhenhaus, Honschaftsstr. 330. Eintritt 4 Euro/2 Euro ermäßigt.

Bochum: Wahlparty der Internationalistischen Liste/MLPD, Sonntag, 26.05., 17 Uhr, Kulturbahnhof Langendreer, Raum 6, Wallbaumweg 108

Stuttgart: Wahlfete der Internationalistischen Liste/MLPD, Sonntag, 26.05., 17.30 Uhr, ABZ-Süd, Stuttgart, Bruckwiesenweg 10.

Dresden: Wahlparty der Internationalistischen Liste/MLPD, Sonntag, 26.05., 17.30 Uhr, St. Pauli-Salon, Hechtstraße 32, im Hof

Gelsenkirchen: Wahlparty der internationalistischen Liste/MLPD, Sonntag, 26.05., 18 Uhr, Schacht III, ABZ, Koststr. 8, GE-Horst.

Saarbrücken: MLPD im Saarland lädt ein zum gemeinsamen Besuch der Ausstellung ,Pharaonen-Gold - 3.000 Jahre altägyptische Hochkultur, Dienstag, 28.05., 16 Uhr, Treffpunkt 16 Uhr am Haupteingang der Völklinger Hütte. Eintritt frei von 16 Uhr bis 19 Uhr.

Köln: NRW-Tagesseminar "Dialektik – was ist das denn?", Donnerstag, 30.05., 10 Uhr, Ulitzkastr. 1, Köln-Mühlheim. Gebühr 10 Euro/8 Euro ermäßigt. Anmeldung über rebell-koeln@web.de oder koeln-leverkusen@mlpd.de

München: Gedenkfeier zum 100. Todestages von Eugen Leviné, Sonntag, 02.06., 12.30 Uhr, Neuer Israelitischer Friedhof, Garchingerstr. 37, U6 Studentenstadt.

Gelsenkirchen: Dialektik für Einsteiger, Einführung in 6 Lektionen mit der Kreisvorsitzenden Christiane Link, Freitag, 14.06., 18 Uhr, Treff International, Hauptstr. 40, GE-Mitte. Gebühr pro Lektion 2/1 Euro. Letzte zwei Termine 31.05., 14.06.