Veranstaltungen von MLPD und REBELL

Essen: Open-Air-Veranstaltung mit der Parteivorsitzenden Gabi Fechtner zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Freitag, 27.05., 18 Uhr, Achtung - Ort geändert auf Kardinal Hengsbach-Platz / Kettwiger Straße.

Augsburg: Buchvorstellung und Diskussion "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", mit Referent Joachim Griesbaum, Freitag, 27.05., 19 Uhr, Internationales Kulturzentrum, Zusamstr. 9. Eintritt 5/3 Euro. Coronaschutz.

Winnenden: Buchvorstellung "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“ mit Julia Scheller, Landesvorstitzende der MLPD Baden-Württemberg, Sonntag, 29.05., 18 Uhr, Alevitischer Verein, Grüningerstr. 8

Duisburg: Monatliche Filmabende der Wohngebietsgruppe Alt Hamborn, Freitag, 10.06., 18.30 Uhr, "kulturiges" im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213.

Hannover: Buchvorstellung „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“ mit Yusuf Köse, Samstag, 11.06., 15.15 Uhr, Stadtteilzentrum Stöcken, Eichsfelder Strasse 101; Einlass 15.00 Uhr, Eintritt 5/3 Euro.

Bremen: Buchlesung und Diskussion zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunimus", Referent Uwe Wagner, Samstag, 11.06., 16 Uhr, Freizi Buntentor, Geschwornenweg 11a, 28201 Bremen, Eintritt 5€/ermäßigt 3€. FFP2-Masken und 3G-Regel.

München: Buchvorstellung und Diskussion mit dem Autor Stefan Engel, Leiter der Redaktion REVOLUTIONÄRER WEG zu "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Freitag, 17.06., 19 Uhr, EineWeltHaus, Schwanthalerstr 80 im großen Saal (U4/U5 Theresienwiese), Eintritt 5/3 Euro, FFP2-Masken und 3G-Regel bitte.

Gelsenkirchen: Treff inne Mitte - gemütliches Treffen im Bistro der Horster Mitte mit Spielen, Kickern, Singen etc., Freitag, 17.06., 19.30 Uhr, Bistro der Horster Mitte, Schmalhorststr. 1a, GE-Horst. Es lädt ein die Ortsgruppe West der MLPD.

Essen: Offener Treff der MLPD, gesellige Runde, Spiele ... , Samstag, 25.06., 18 Uhr, Frauen- und Mädchenzentrum Courage, Goldschmidtstraße 3, 45127 Essen. Corona-Regeln werden eingehalten.

Ulm: Veranstaltung zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Sonntag, 26.06., 00 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben

Duisburg: Monatlicher Sonntagsbrunch der Wohngebietsgruppe Alt Hamborn, Sonntag, 26.06., 11 Uhr, "kulturiges" im Hamborner Ratskeller, Duisburger Straße 213.

Schwäbisch Gmünd: Veranstaltung und Diskussion zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus", Referentin Julia Scheller, Landesvorsitzende MLPD Ba-Wü, Donnerstag, 30.06., 18 Uhr, Gasthaus Neue Welt, Rechbergstraße. Eintritt 5/3 Euro. FFP2-Masken und 3G-Regel bitte einhalten.