Studiengruppen

Nürnberg: Studiengruppe zum Buch von Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 03.02., 19 Uhr, Landesgeschäftsstelle der MLPD, Adam-Klein-Str.23. Bitte anmelden unter Tel. 0911/27 234 59. Corona-Regeln werden eingehalten.

Hannover - Hameln: Öffentliche Studiengruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 10.02., 18 Uhr, Stadtteilzentrum Stöcken, Eichsfelder Strasse 101, Hannover

Hamburg: Studiengruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Mittwoch, 16.02., 19 Uhr, Dock 220, Stresemannstr. 220, HH-Altona.

Esslingen: Studien- und Diskussionsgruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 17.02., 18.30 Uhr, Mehrgenerationen- und Bürgerhaus, Pliensauvorstadt, Weilstr. 8. Man kann jederzeit einsteigen, jedes Treffen ist für jeden auch ohne Vorkenntnisse verständlich.

Düsseldorf: Öffentliche Studiengruppe zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und Antikommunismus", Samstag, 19.02., 16 Uhr, MLPD-Geschäftsstelle, Friedrich-Ebert-Str. 3.

Berlin: Öffentliche Studiengruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Montag, 21.02., 18 Uhr, Treff International, Reuterstr. 15, 12059 Berlin, Nähe Hermannplatz.

Gelsenkirchen: Öffentliche Lesegruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" mit Christiane Link, Dienstag, 22.02., 18 Uhr, Jugendzentrum CHE, An der Rennbahn 2, GE-Horst. Unkostenbeitrag pro Abend 1 Euro.

Rostock: Öffentliche Studiengruppe zum Buch „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, Donnerstag, 24.02., 17 Uhr, Ökohaus Rostock, Hermannstr. 36, sonst jeden vierten Donnerstag im Monat.

Stuttgart: Studiengruppe Arbeiterbildungszentrum zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 24.02., 18 Uhr, Arbeiterbildungszentrum, Bruckwiesenweg 10, S- Untertürkheim.

Stuttgart: Öffentlicher Lese- und Studienabend zum Buch "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" von Stefan Engel, Donnerstag, 24.02., 18 Uhr, Bürgerhaus Feuerbach, Stuttgarter Str. 15, 1. Stock.

Gelsenkirchen: Öffentliche Lesegruppe zu Stefan Engel "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus" mit Klaus Arnecke, Donnerstag, 24.02., 18.30 Uhr, Brinkmannshof, Bußmannstraße 10. Unkostenbeitrag pro Abend 1 Euro.

Wuppertal: Studiengruppe "Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus", Donnerstag, 24.02., 18.30 Uhr, Courage-Zentrum, Holsteiner Straße 28, W-Elberfeld.

Essen: Jugend-Studiengruppe zum Buch von Stefan Engel „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, Montag, 28.02., 19.30 Uhr, Courage-Zentrum, Goldschmidtstraße 3, 45127 Essen. Corona-Regeln werden eingehalten.

Köln: Öffentliche Studiengruppe zum Buch „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Antikommunismus“, Freitag, 04.03., 18 Uhr, Souterrain der Ulitzka­straße 1, Stegerwaldsiedlung, K-Mülheim.