Truckenthal: Weihnachts-Basar , -Festessen, -Waldführung
01.12.2019 von 10:15 bis 15:00 Truckenthal: Ferienpark Thüringer Wald, Im Waldgrund 1, Schalkau Truckenthal, Tel: 036766 84762, info@ferienpark-thueringer-wald.de,

durchgängig - Basar, Glühwein&Gebäck, Buchlesungen aus „Katastrophenalarm! Was tun gegen die mutwillige Zerstörung der Einheit von Mensch und Natur“ und anderen Büchern zur Umweltfrage; 11 Uhr - Waldführung „Rettet den Thüringer Wald; 12–13.30 Uhr - Entenbrust, Rotkraut &Klöße für 12,50 €; 13 Uhr - Besichtigung „Haus der Solidarität“,

Frankfurt/M.: Kundgebung mit dem Motto - Freiheit für Müslüm Elma! Freiheit für alle politischen Gefangenen!
15.11.2019 von 17:00 bis 18:30 Frankfurt/M.: am Brockhausbrunnen auf der Zeil in Frankfurt,

als Umsetzung des Internationalen Aktionstags "Freiheit für Müslüm Elma"; weitere Aktivitäten - Teilnahme am Prozess von solidarischen Anwält*innen aus aller Welt: 18. November 2019; Teilnahme am Prozess von Freunden und ehemaligen Insassen des berüchtigten Diyarbakır Gefängnisses: 27. November 2019; und eine Abschlusskundgebung: 02. Dezember 2019 vor dem OLG München in der Nymphenburg Str. 12.