Düsseldorf: Ver.di - Kundgebung und Lichterkette
29.01.2022 von 16:00 bis 19:00 Düsseldorf: Rheinwerft ,

Zwischen Oberkasseler- und Rheinkniebrücke soll eine Menschenkette mit Lichtern auf die Forderungen zur Pflegekammer aufmerksam machen. Aus Sicht der Gewerkschaft braucht Pflege keine Kammer, sondern mehr Personal.

Gelsenkirchen: Flohmarkt Horster Mitte
19.03.2022 von 10:00 bis 17:00 Gelsenkirchen: Schmalhorststraße 1c; Standanmeldung - ABZ-Schacht 3, Tel. 0209 57975; info@schacht3.info; Standgebühr 5 / 2 Euro pro Meter. Aufbau ab 9 Uhr,

Es gelten die aktuellen Hygiene-Regeln zum Corona-Schutz; ab 11 Uhr gibt es Hähnchen, Thüringer Bratwürste, Kaffee und Kuchen

Berlin: Studiengruppe Moabit
29.09.2022 von 17:00 bis 19:00 Berlin: Rathaus Tiergarten, Kleiner Saal, Erdgeschoss, 10551 Berlin-Moabit, Mathilde-Jacob-Platz 1. Coronaregel werden eingehalten.,

jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat

Stuttgart: Subbotniks - freiwillige Arbeitseinsätze im Arbeiterbildungszentrum Süd
01.11.2022 von 09:00 bis 16:00 Stuttgart: Arbeiterbildungszentrum Süd, Bruckwiesenweg 10, S-Untertürkheim. Bitte meldet euch spätestens 10 Tage vorher an bei euren örtlichen Kreisverbänden der MLPD oder direkt bei info@gaestehaus-abz-stuttgart.de,

Modernisierung des Saalküche, Renovierung der Gästezimmer, Herrichten der Aussenanlagen (Hof, Bäume, Scheune, Bühne, Lager ...) Hierfür sind folgende Termine jeweils Samstag von 9 – 16 Uhr geplant: 30.07., 31.10. (Mo Brückentag) + 01.11. (Feiertag).

Gelsenkirchen - bundesweit: Festakt zur Einweihung einer sozialistischen Gedenkstätte und Umbenennung der Parteizentrale der MLPD in "Willi-Dickhut-Haus"
08.05.2022 von 13:00 bis 17:00 Gelsenkirchen - bundesweit: Horster Mitte, Schmalhorststr. 1 a-c, GE-Horst. 12.30 bis 17 Uhr Rahmenprogramm mit deftigen Spezialitäten, Kaffee, Kuchen, Büchern. Vorher findet ab 11 Uhr ein große Antikriegsdemontration vom Essener Norden zur Hoster Mitte statt. Anmeldung von Rede- und Kulturbeiträgen bei info@inter-buendnis.de,