Frankfurt/M.: Kundgebung mit dem Motto - Freiheit für Müslüm Elma! Freiheit für alle politischen Gefangenen!
15.11.2019 von 17:00 bis 18:30 Frankfurt/M.: am Brockhausbrunnen auf der Zeil in Frankfurt,

als Umsetzung des Internationalen Aktionstags "Freiheit für Müslüm Elma"; weitere Aktivitäten - Teilnahme am Prozess von solidarischen Anwält*innen aus aller Welt: 18. November 2019; Teilnahme am Prozess von Freunden und ehemaligen Insassen des berüchtigten Diyarbakır Gefängnisses: 27. November 2019; und eine Abschlusskundgebung: 02. Dezember 2019 vor dem OLG München in der Nymphenburg Str. 12.

Witten: Veranstaltung - Massenvergewaltigung als Kriegswaffe - zu Besuch bei den mutigen Frauen in Sarajevo
05.12.2019 von 18:30 bis 20:30 Witten: Treff International, Bahnhofstraße 70, 58452 Witten.,

Eine Veranstaltung des Frauenverbandes Courage Bochum und Witten mit einem Vortrag von Courage Bochum mit Bildern zu 2 Reisen nach Sarajevo mit Hintergrundinformationen und aktuellem Bericht über die Situation und dem Mut der Frauen heute. Kontakt - info@courage-witten.de oder courage-bochum@gmx.de