Stuttgart: 13. Neckarfest im Arbeiterbildungszentrum Süd
16.07.2022 von 14:00 bis 23:59 Stuttgart: Arbeiterbildungszentrum, Bruckwiesenweg 10, S-Untertürkheim, Tel. 0711 33 60 703, info@gaestehaus-abz-stuttgart.de,

mit Talentbühne, Flohmarkt, Kulturmarkt, Fußball - Beiträge bitte anmelden bis 24.06.

Alt Schwerin: Inselfest von MLPD Nord und Ferienpark Plauer See
10.09.2022 11:00 bis 11.09.2022 14:00 Alt Schwerin: Ferienpark Plauer See, Insel Werder 6, 17214 Alt Schwerin,Telefon 039932 82700.,

vielfältiges Programm mit Sport, Kultur, Kulinarischem und politischer Perspektive, Samstag 11-23 Uhr, Sonntag 9-14 Uhr

Stuttgart: Große Spendengala zur Finanzierung der Weltfrauenkonferenz
03.07.2022 von 17:00 bis 20:00 Stuttgart: Arbeiterbildungszentrum Süd, Bruckwiesenweg 10.,

vielfältiges Programm mit Trommlerinnen, Frauenliedern, peruanische Tanzgruppe und internationales Buffet, Tombola und amerikanische Versteigerung. Der Erlös dient der Finanzierung der Teilnahme einer Frau aus Peru an der Weltfrauenkonferenz

Aalen: Regionales Freizeittreffen der MLPD-Gruppen in Ostwürttemberg - kleine Wanderung zur Quelle des „Weißen Kocher“ bei Aalen-Unterkochen
13.08.2022 von 15:00 bis 17:00 Aalen: Parkplatz bei den Sportplätzen für Fußball und Tennis (Ortsausgang Unterkochen Richtung Waldhausen/Neresheim), Anfahrt - in Unterkochen auf der Waldhäuser Straße bis Ortsende fahren, links abbiegen in den Bischof-Hefele-Weg (Schild Kocherursprung) und am Parkplatz beim Sportplatz parken.,

danach (in Absprache) Einkehr in Naturfreundehaus „Am Brand“ möglich

Göttingen: Buchvorstellung „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“, Referent Christian Jooß, Hochschullehrer in Göttingen
07.07.2022 von 18:30 bis 21:00 Göttingen: Naturfreundehaus Weststadt, Naturfreundeweg 1; Eintritt 2 Euro / 3 Euro Solibeitrag,

"Wir brauchen Klarheit sowohl über den aktuellen Krieg und die Gefahr eines Weltkriegs, als auch über die Hintergründe, die Rolle der psychologischen Kriegsführung, des Opportunismus und die Schlussfolgerungen für den Aufbau einer neuen Friedensbewegung.“

Erfurt: Bingo im Rieth
08.07.2022 von 17:30 bis 20:30 Erfurt: Landesgeschäftsstelle der MLPD, Riethstr. 1a; ,