Truckenthal/Thüringen - bundesweit

Viele Gründe aktiv zu werden für die Zukunftsvisionen der Jugend – kommt zum zweiten bundesweiten Vorbereitungstreffen zur Vorbereitung des 21. Internationalen Pfingstjugendtreffens!

das bundesweite Vorbereitungstreffen findet im Rahmen einer Werbewoche von Donnerstag, 04. April bis Dienstag, 09. April (An- und Abreise jeweils am Mittwoch). Hier werden wir mit Baueinsätzen die Bedingungen für das Pfingstjugendtreffen im Ferienpark schaffen und verbessern, wir werden gemeinsam Plakate aufhängen und an Schulen und Lehrwerkstätten mit den Flyern die Jugendlichen zum mitmachen einladen. Am Samstag findet dann von 14 – 18 Uhr das zweite bundesweite Vorbereitungstreffen statt. Danach feiern wir gemeinsam mit dem Jugendverband REBELL. Pro Tag muss ein Unkostenbeitrag für Unterkunft und Verpflegung von ca. 15 € im einfachen Standard eingeplant werden.

Ort: Truckenthal/Thüringen - bundesweit, Ferienpark Thüringer Wald, Im Waldgrund 1, 96528 Schalkau. Meldet euch für die Teilnahme per Mail unter buero@pfingstjugendtreffen.de an.

Wann: 06.04.2024, 14:00 Uhr