Stuttgart

Konzert - Sündflut und Support live im ABZ

Jetzt mal die Ohren gespitzt: No Future im Punk war gestern! Sündflut glauben an eine Zukunft Und deshalb spielen Sündflut Hopepunk mit klarer Kante. Die fünf Menschen starke female fronted Band um Sängerin Stephie kommt aus Bempflingen und hat kolumbianische, amerikanische und deutsche Wurzeln. Eine Herzensangelegenheit der Band ist der Kampf gegen Rassismus, und das Engagement für Feminismus, Tier-, Umwelt- und Klimaschutz, sowie Diversität. Hierfür arbeiten sie mit zahlreichen Organisationen zusammen (Kein Bock auf Nazis, Fridays for future uvm.) Wir freuen uns auf einen energie-geladenen Abend.

Ort: Stuttgart, Arbeiterbildungszentrum, Bruckwiesenweg 10, 70327 Stuttgart-Untertürkheim, Tel. 33 60703, info@gaestehaus-abz-stuttgart.de - Eintritt VVK 10 Euro, AK 15 Euro.

Wann: 27.04.2024, 19:00 Uhr