Wupppertal: Konferenz "Friedrich Engels - Aktualität eines Revolutionärs"
07.11.2020 von 10:00 bis 17:30 Wupppertal: Alte Kirche Wupperfeld, Brede 69. Veranstalter sind Marx-Engels-Stiftung, Heinz-Jung-Stiftung, Rosa-Luxemburg-Stiftung NRW.,

Abendliches Vorprogramm, Freitag, 6.11., 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, "Lizzy will es wissen", ein Theaterstück mit Dialogen zwischen Engels und seiner Lebensgefährtin Lizzy Burns. Samstags ein Vortrag mit Diskussion und zwei thematische Panels.

Münster: Initiativgruppe der MLPD Münster
20.10.2020 von 17:30 bis 19:00 Münster: Demokratisch-Kurdisches Gesellschaftszentrum DKGZ, Wolbecker Straße 1, im Bürohaus am Servatiiplatz - Nähe Hauptbahnhof.,
Münster: Veranstaltung "Paraguay Solidarität"
06.11.2020 von 18:00 bis 22:00 Münster: Demokratisch-Kurdisches Gesellschaftszentrum (DKGZ), Wolbecker Straße 1, im Bürohaus am Servatiiplatz, Nähe Hauptbahnhof Münster. Veranstalter Solidaritätskreis Paraguay Münster und MLPD Münster.,
Stuttgart: Podiumsdiskussion des Internationalistischen Bündnis - Gib Antikommunismus keine Chance!
03.10.2020 von 18:00 bis 19:00 Stuttgart: Alevitische Gemeinde, Glockengasse 10. Ab 16 Uhr leckeres Essen.,

auf dem Podium - Gabi Fechtner, Parteivorsitzende der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands; Klaus-Jürgen Hampejs, ehemaliger Daimler-Entwickler, IG-Metall-Senior, Aktivist der internationalen Automobilarbeiterkoordination IAC; Reiner Hofmann, ehemaliger Betriebsrat bei Porsche und Mitglied der Partei "Die Linke"; Alassa Mfuoapon, Bundessprecher Freundeskreis Flüchtlingssolidarität in Solidarität International und Franziska Schmidt, Jugendverband REBELL