Internationalismusverantwortliche

Monika Gärtner-Engel

Der Vertrauensverlust in die bürgerlichen Politiker wird berechtigt immer größer - schöne Reden, aber in der praktischen Politik und im persönlichen Leben unglaubwürdig.

"Jetzt seid ihr noch ganz gut - aber wenn ihr größer werdet, entwickelt ihr euch genauso bestechlich wie die da oben,“ ist ein verbreiteter skeptischer Einwand gegen die MLPD. Warum sollen die Grundsätze, Inhalte und Prinzipien unserer heutigen politischen Arbeit nicht tragfähig für die Zukunft sein? Sie sind es! Das haben wir hundertfach bewiesen.
Wer den Anspruch erhebt, neue Politikerin oder neuer Politiker zu sein, steht dafür auch mit seinem ganzen Leben gerade und lässt sich von der Öffentlichkeit am Anspruch der sozialistischen Alternative messen.

Literatur

Videos

Internationalistische Liste/MLPD

Rede von Monika Gärtner-Engel bei der Auftaktkundgebung zum ...

Südkorea

Monika Gärtner-Engel grüßt die People's Democratic Party ...

Essen

Prozess MLPD gegen Deutsche Bank

Efrîn-Solidarität

Polizei entwendet Monika Gärtner-Engel eine YPG-Fahne