Aufruf der MLPD zur Unterstützung der Wahlzulassung der Internationalistischen Liste/MLPD zur Bundestagswahl und Landtagswahl NRW 2017

Unterschreiben Sie für die Wahlzulassung der Internationalistischen Liste/MLPD!

In dem Aufruf heißt es u.a.: "Die Internationalistische Liste/MLPD ist etwas Neues!
Jede Unterschrift dafür zeigt Flagge gegen den Rechtsruck der Merkel/Gabriel-Regierung und der bürgerlichen Parteien! Gegen die zunehmende Ausbeutung der Arbeiterklasse, die Hartz-Politik der Verarmung und für internationalistischen Zusammenschluss. Die menschenverachtende Flüchtlingspolitik mit Abschiebungen, Abschottung, Repressalien und regierungsamtlicher Stimmungsmache gegen Flüchtlinge durch die Regierung Merkel wird ständig verschärft. Die Internationalistische Liste richtet sich gegen die fortgesetzte Umweltzerstörung, die Aufrüstung des Staatsapparates und Bespitzelung der Bevölkerung sowie abenteuerliche Militäraggressionen. Sie steht für eine lebenswerte und solidarische gesellschaftliche Alternative. ..."

Den ganzen Aufruf können Sie hier herunterladen.

Hier kann man die Unterschriftenlisten zur Wahlzulassung herunterladen.

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.