Gestern beteiligten sich 4.000 Arbeiter und Angestellte von Daimler in Stuttgart und Sindelfingen an gewerkschaftlichen Protesten mit selbtändigen Elementen. Das lief während der Arbeitszeit ab und war faktisch ein Streik.
MLPD unterstützt Kampf gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf die Arbeiter und ihre Familien
Das Sofortprogramm zur Corona-Pandemie, das die MLPD im März 2020 herausgegeben hat, hat Tausenden eine sichere Orientierung im Umgang mit dem neuartigen Virus, den notwendigen Auseinandersetzungen, dem Kampf um Gesundheitsschutz und gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf die breiten Massen gegeben.
Vor kurzem lehnte das Verwaltungsgericht Düsseldorf einen Eilantrag der MLPD (Az. 20 L 1581/20) ab.
Am 29. Oktober kommt der Angeklagte beim Münchner TKP/ML-Verfahren, Müslüm Elma, zur Veranstaltung im Rahmen der Veranstaltungsreihe der MLPD, Internationalismus Live, in die Horster Mitte nach Gelsenkirchen.
Am Donnerstag, den 29. Oktober kommt Müslüm Elma zu einer „Internationalismus Live" Veranstaltung der MLPD in die Horster Mitte in Gelsenkirchen.
Aktuelle Erklärung des Zentralkomitees der MLPD.
Auf deutliche Kritik stoßen die Bund-Länderbeschlüsse zur Corona-Pandemie bei der MLPD.
Die "Rote Fahne Redaktion" sprach mit Dr. Günther Bittel und Dr. Willi Mast von der Medizinerplattform des Internationalistischen Bündnisses: