Unentschlossene und Nichtwähler Internationalistische Liste wählen

Jede Stimme für die Internationalistische Liste / MLPD ist eine Stimme gegen die Manipulation der öffentlichen Meinung!
Unentschlossene und Nichtwähler Internationalistische Liste wählen

Die Internationalistische Liste beim Protest gegen den AFD Parteitag in Köln

 

Die Meinungsmanipulation geht heute auch von den Meinungsforschern aus.

Wie kann es sein, dass ein Institut auf das Prozent genau vorhersagt, wer wie viele Stimmen bekommt, z.B. dass alle kleineren Parteien – die sogenannten Sonstigen – nur 3% erhalten, wenn dieselbe Umfrage ermittelt, dass sich 46% der Leute noch gar nicht entschieden hat?

Das ergaben Umfragen Ende August, vier Wochen vor dem Wahltag.

Es ist eine demoskopische Scharlatanerei, die uns suggeriert, dass alles schon gelaufen wäre.

Von wegen!

46% Unentschlossene werden sich noch entschließen.

Wir kämpfen um jede Stimme.

Wir kämpfen dafür, dass sich von unten eine Bewegung für die Internationalistische Liste / MLPD entfaltet, wozu jeder beitragen kann.

Das schließt auch ein, durch Leser-, Hörer- und Zuschauerfragen auf die Medien Einfluss zu nehmen und zu fordern, dass wenigstens elementare demokratische Grundstandards der Gleichbehandlung eingehalten werden.

 

Wir wenden uns auch gezielt an die Nichtwähler, die bei den letzten Wahlen zwischen 30 bis über 50% ausmachten, je nach Wahlgang und Stadtteil.

85% der Nichtwähler geben an, dass sie aus politischen Gründen nicht zur Wahl gehen, nicht etwa wegen Krankheit, Urlaub oder schönem Wetter.

Das sind zig Millionen Menschen, die mit der Politik aller Berliner Parteien unzufrieden sind.

Aber die Nichtwahl ermöglicht es den Merkel & Schulz trotz schwindender Zustimmung weiterzuregieren.

Das Nichtwählen ist ein passiver Protest, der keine positive Veränderung bewirken kann.

Aktiver Protest ist links.

Jede Stimme für die Interntionalistische Liste / MLPD stärkt die Bewegung – Mach mit – damit sich wirklich etwas ändert.

Wählt Liste .. am 24. September!

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...