MLPD Partei neuen Typs

Man hört ja immer wieder „ja wenn ihr groß seid, wenn ihr reinkommt, dann macht ihr es doch wie alle anderen auch....“. Wohl wahr, dass dies vielen Erfahrungen entspricht. Aber: Die MLPD ist eine Partei neuen Typs.
MLPD Partei neuen Typs

Zu erst einmal sticht sie unter allen Parteien hervor, in dem sie mit 71 Prozent den größten Anteil an Arbeiterinnern und Arbeitern hat und den größten Anteil an Frauen mit 44 Prozent.

Wer Karriere machen oder sich bereichern will, der ist bei uns an der falschen Adresse.

Die Kandidaten und Kandidatinnen der Internationalistischen Liste / MLPD „verpflichten sich“ wie es im Wahlprogramm zur Bundestagswahl heißt uneigennützig zu arbeiten, keinerlei persönliche Privilegien im Wahlkampf oder für die Parlamentsarbeit anzunehmen.

Und genau mit diesen Idealen arbeiten unsere Leute auch seit Jahren und Jahrzehnten!

Unsere Parteivorsitzende Gabi Fechtner hat selbst in über 12 Jahren Tätigkeit als Stadtratsmitglied in Solingen keinen Cent der monatlichen Zuwendung von über 400 Euro für sich behalten.

Deshalb haben wir auch die überzeugenden und besseren Kandidaten und legen haben sehr viel Wert darauf gelegt, viele Direktkandidaten aufzustellen und werden um jede Stimme für sie zu kämpfen!

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...