Medienmanipulation - MLPD Internationalistische Liste wählen!

Die TV-Zwei-, Drei- oder Fünfkämpfe der letzten Tage bestätigten eine Aussage Lenins, des Führers der russischen Revolution vor 100 Jahren, eindrücklich: Die bürgerlichen Wahlen erschöpfen sich darin, einmal alle 4 Jahre zu entscheiden, welche Vertreter der herrschenden Klasse das Volk niederhalten sollen.
Medienmanipulation - MLPD Internationalistische Liste wählen!

Die TV-Zwei-, Drei- oder Fünfkämpfe der letzten Tage bestätigten eine Aussage Lenins, des Führers der russischen Revolution vor 100 Jahren, eindrücklich:

Die bürgerlichen Wahlen erschöpfen sich darin, einmal alle 4 Jahre zu entscheiden, welche Vertreter der herrschenden Klasse das Volk niederhalten sollen.

Von einer antikapitalistischen Alternative im Fernsehen weit und breit nichts zu hören und zu sehen – obwohl Millionen Menschen genau diesen Kapitalismus kritisieren.

Stehen wir da nicht auf verlorenem Posten?

Jahrzehntelang war das parlamentarische System der BRD auf den Dreiklang von CDU/CSU, SPD und FDP getrimmt.

In den 80er-Jahren schafften es die Grünen, ausgehend von einer Stimmung und Bewegung aus der Bevölkerung in diese Sphäre vorzustoßen, anfangs zum Entsetzen der Etablierten.

Nach der Wiedervereinigung war es die PDS bzw. später Die Linke, die in die Parlamente einzog, auch gegen den Willen der Herrschenden.

Heute sind die Mächtigen schlauer geworden.

Nicht nur, dass sie Grüne und Linke nahezu vollständig vereinnahmt und verbürgerlicht haben.

Heute setzen sie uns selbst scheinbare Alternativen vor, damit wir sie uns nicht suchen.

Bei der letzten Runde der Bundes- und Landtagswahlen waren das die „Piraten“, jetzt die AfD.

Man sieht das an der Einladepolitik für TV-Sendungen und der Medienberichterstattung.

Lange wurden nur die 3 oder 4 im Bundestag vertretenen Parteien geladen.

Alle Konkurrenten blieben außen vor.

Heute definiert die selbst hochgradig monopolisierte Medienlandschaft, wer so „aussichtsreich“ oder „bedeutend“ ist, dass er hinzu gebeten wird.

Wenn auf sämtlichen Kanälen die AfD als einzige Alternative bzw. neue Kraft erscheint, wird das eine Wirkung nicht verfehlen.

Wollen Sie sich denn von einer Handvoll hochbezahlter Journalisten vorschreiben lassen, was bedeutend ist und was nicht?

Jede Stimme für die Internationalistische Liste / MLPD ist eine Stimme gegen die Manipulation der öffentlichen Meinung!

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...