



03.07.2017 - Die MLPD Nord hat zur Mobilisierung zu den G20-Protesten in Hamburg folgende Pressemitteilung veröffentlicht: Die MLPD Nord verurteilt entschieden Gewaltmaßnahmen gegen G20-Gegner, die Verhetzung der Proteste und versuchte Einschüchterung der Hamburger Bevölkerung.


Milliarden Menschen auf der Welt verfolgen große Sportereignisse, Olympische Spiele, Weltmeisterschaften oft mit Begeisterung. Das Fernsehen übermittelt faszinierende Bilder, wo Hundertstelsekunden und wenige Zentimeter über Sieg und Niederlage entscheiden.

26.06.17 - Einen „gesellschaftspolitischen Skandal“ bezeichnet es Gabi Gärtner, dass in den letzten zehn Jahren 1,9 Milliarden Euro Strafen gegen ALG II-Bezieher verhängt wurden.
