Umweltwahlkampf im strömenden Regen

12.05.14 - Am vergangenen Freitag sprach Frank Binder auf einer Kundgebung der MLPD in Herten. Der 46-jährige Polier im Straßenbau aus Marl kandidiert auf Platz 14 der MLPD zur Europawahl am 25. Mai. Er ließ sich trotz teilweise strömenden Regen nicht abhalten, seine Anliegen den Zuhörerinnen und Zuhörern zu vermitteln. Frank ist Aktivist im Aufbau einer Umweltgewerkschaft, worüber er ausführlich informierte.
Umweltwahlkampf im strömenden Regen

Frank Binder

Weitere Themen war die Giftmülleinlagerung unter Tage auf verschiedenen Zechen im Ruhrgebiet und die Solidarität mit dem Bergmann und Umweltaktivist Christian Link aus Gelsenkirchen. Gegen ihn hat die Ruhrkohle AG faktisch ein Berufsverbot ausgesprochen.

Hier kann man Frank Binder bei seiner Kundgebung in einem knapp sechs-minütigen Amateur-Video live erleben.

Weitere Termine mit Kundgebungen ...

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.