"Rettet die Umwelt vor der Profitwirtschaft!": Neues Video aus der Serie "100 Sekunden Klartext"

19.05.14 - mlpd.de veröffentlichte heute eine neue Folge des Video-Formats "100 Sekunden Klartext" auf der Website der MLPD. Vertreter der Partei erklären jeweils in 100 Sekunden ein Wahlplakat. Diesmal nimmt der Spitzenkandidat zur Europawahl, Peter Weispfenning Stellung zu dem Plakat "Rettet die Umwelt vor der Profitwirtschaft!". Gestern waren Folgen zu den Themen "Asylrecht für alle Unterdrückten!" und "Wie demokratisch ist die EU?" veröffentlicht worden.

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...