Mitglied der MLPD werden ...

Radikal Links - Revolutionär - echter Sozialismus!Ich möchte dafür kämpfen, das wir in einer Welt leben, in der Gerechtigkeit sowie Lebensqualität für jeden das oberste Gebot ist. Ich möchte meine Kräfte investieren, um etwas gegen jede Art von Ausbeutung, soziale Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung zu tun.“ (Aus dem Aufnahmeantrag eines Montagearbeiters für die MLPD)


Je nach dem zur Verfügung stehenden Nettoeinkommen beträgt der Mindestbeitrag für die MLPD-Mitgliedschaft zwischen 2 und 20 Euro im Monat. Jeder trägt entsprechend seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten zur gemeinsamen Sache bei. Die Parteigruppen beraten einmal im Monat ihre praktische Arbeit und treffen sich einmal zur Schulung und Ausbildung.

Sie pflegen eine proletarische Streitkultur auf Augenhöhe und halten fest zusammen. Unverbrüchliche Solidarität ist Trumpf!

Alle Funktionäre beteiligen sich an der praktischen Kleinarbeit vor Ort. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Im Jugendverband REBELL kann man schon ab 13 Jahre Mitglied werden und ab 6 Jahre bei den ROTFÜCHSEN.

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...