16. Internationales Pfingstjugendtreffen: Was euch erwartet ...

17. bis 19. Mai: Trabrennbahn Gelsenkirchen

Großveranstaltungen:
Open-Air-Fest am Samstag mit Bands, Tanzgruppen
Jugend-Bildungsveranstaltung zur Frage: „Welche Bedeutung hat die Umweltfrage für die internationale sozialistische Revolution?“ mit Stefan Engel/MLPD
Abschlussfest am Sonntag mit großer Turniersieger-Ehrung und internationalen Gästen

Werbt, spendet …
und gewinnt zahlreiche Sponsoren für das 16. Internationale Pfingstjugendtreffen!

Das Internationale Pfingstjugendtreffen als selbst organisiertes und -finanziertes Jugendfestival ist auf die Unterstützung zahlreicher Menschen angewiesen. Dafür sollen im Vorfeld 25.000 Euro an Spenden gesammelt werden. Eine gute Möglichkeit, mit der zugleich das Pfingstjugendtreffen bekannt gemacht werden kann, sind die Werbebuttons.
Es gibt sie zum Spendenpreis von 1 Euro und als Solidaritätsbuttons für 5 Euro. Die Buttons sind über das Büro des Pfingstjugendtreffens erhältlich. Unterstützende Organisationen wie Jugendverbände, Parteien, Migrantenorganisationen oder auch Wählerinitiativen der MLPD erhalten die Buttons für 0,70 Euro bzw. 4 Euro pro Stück und können sie zum Spendenpreis von 1 Euro bzw. 5 Euro zur Mitfinanzierung des Pfingstjugendtreffens abgeben.

Das Training für Fußball und „Spiel ohne Grenzen“ läuft ...

Umwelt-Hotspot
Es ist höchste Zeit, dass die heutige Generation alles daran setzt, die Entwicklung hin zu einer Weltklimakatastrophe zu stoppen. Kämpfen wir für eine neue Gesellschaft, die die Einheit von Mensch und Natur zur Leitlinie hat!
Umweltwerkstatt: Hier kann man praktisch aktiv werden und Zusammenhänge auf diese Weise kennenlernen.
Jugendumweltforum: Hier lernt man durchzublicken. Vorträge, Filme und Impulsreferate, Berichte von Initiativen, auch künstlerische und praktische Aktivitäten wie Musik oder das Sprayen von Umwelttransparenten.
Umweltmarkt: Umweltinitiativen, Projekten, Parteien, Informationstafeln, Verkaufsständen etc.

Außerdem: Demo, Tanzen, Kampfsport, Zelten, kulinarische Köstlichkeiten und und und …