Am 1. Mai gemeinsam mit unseren ICOR-Genossen!

12.04.12 - Rund um die Welt wird zurzeit der 1. Mai vorbereitet - er ist der internationale Kampftag der Arbeiterklasse.

Die ICOR ruft dazu auf, den 1. Mai weltweit zu einem gemeinsamen internationalen Kampftag zu machen. In ihrem Aufruf heißt es: "Das Milliarden zählende weltweite Proletariat bildet letztlich im Bündnis mit den breiten Massen eine dem Imperialismus überlegene Macht, wenn es international organisiert den Kampf um seine Befreiung aufnimmt und im Kampf der Völker für nationale und soziale Freiheit seine führende Rolle spielt."
In vielen  Städten in Deutschland wird der 1. Mai auch gemeinsam mit unseren ICOR-Genossen anderer Parteien und Organisationen geplant und durchgeführt werden. Auch so wird unserem Ziel, dem Sozialismus, mehr Gewicht verliehen.

Artikelaktionen

Grundatzdebatte

Texte der MLPD zur DKP

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...