ICOR-Spendenkampagne bei der Hälfte des Spendenziels

15.02.12 - Nach fünfeinhalb Monaten hat die Spendenkampagne für die finanzielle Stärkung von MLPD und ICOR die 50-Prozent-Marke - gemessen am bisherigen Spendenziel von 476.000 Euro - überschritten ...

... Am 9.2.2012 waren mit 266.490,73 Euro bereits 56 Prozent erreicht. Es ist vor allem der Gedanke des international koordinierten gemeinsamen Kampfes für eine befreite Gesellschaft im Sozialismus, der die Bereitschaft für die finanzielle Stärkung der ICOR weckt.

Aus allen Landesverbänden der MLPD und dem Jugendverband REBELL werden vielfältige Initiativen in der Kleinarbeit der Parteigruppen und Jugendverband berichtet: Ländervorstellungen, Gesprächsrunden, Spieleabende und vieles mehr. Nach einer bisher bei weitem noch nicht vollständigen Übersicht wurden allein seit Beginn diesen Jahres mindestens 162 Hausbesuche, 26 Infostände und 90 Betriebseinsätze zur ICOR-Kampagne durchgeführt. Spendenpostkarten wurden bisher für einen Wert von mindestens 6.000 Euro an Spender übergeben.

Noch achteinhalb Monate bleiben, die Spendenkampagne zu einem vollen Erfolg zu machen und das Spendenziel am besten überzuerfüllen. Deshalb jetzt erst recht: Spendet für die ICOR und macht sie breit bekannt!

Artikelaktionen

MLPD vor Ort
MLPD vor Ort Landesverband Nord Landesverband Nordrhein-Westfalen Landesverband Ost Landesverband Rheinland-Pfalz Hessen Saarland Landesverband Baden-Württemberg Landesverband Bayern
In Deutschland ist die MLPD in über 450 Städten vertreten.
Hier geht es zu den Kontaktadressen an den Orten.
Mehr...